Moet Ice Imperial Summer Escape Trunk
Foto: Moët Hennessy Deutschland GmbH

Schampus auf Eis aus der mobilen Bar genießen

- Champagner

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, einen Sonnenhut und eine Hängematte mit. Und den Summer Escape Trunk von Moët & Chandon. Der ist ganz neu und streng limitiert, und den Preis gibt es auch nur auf Anfrage. Das heißt, er ist etwas ganz Besonderes. Geschlossen sieht der Summer Escape Trunk aus wie ein weißer Reisekoffer. Einmal geöffnet, verwandelt er sich jedoch in eine mobile Bar, die alles für den perfekten Drink zum Sonnenuntergang enthält.

Weil die Koffer-Bar ein Produkt von Moët & Chandon ist, darf natürlich auch der hauseigene Schampus nicht fehlen. Passend zum luftig-leichten Summer-Feeling hat das Traditionshaus jetzt den ersten Champagner herausgebracht, der eigens für den Genuss auf Eis kreiert wurde. "Skandal!" rufen die einen, die anderen vertrauen auf das Savoir-faire des unangefochtenen Marktführers und lassen sich auf die prickelnde Frische und die fruchtigen Aromen von Moët Ice Impérial ein.

Warme Tage, laue Nächte, exotische Schauplätze – und dazu ein Glas Schampus auf Eis? Wer mag, kann den Ice Impérial mit Minze, einer Gurkenscheibe, Limetten- oder Grapefruitschnitzen, einer Ingwerscheibe, Kardamom-Samen oder roten Früchten verfeinern. Im Summer Escape Trunk jedenfalls ist Platz für 20 Flaschen, 24 Gläser, zwei Flaschenkühler und drei Eisbehälter – das sollte eigentlich reichen, um den Sommer in vollen Schlucken genießen zu können.

 

- Sonstiges

Dass in echtem Mozzarella Milch vom Büffel drin ist, weiß nun wirklich jeder. Es gibt jedoch auch...

- Sonstiges

Fast so alt wie die Kleidung selbst, sind T-Shirts aus einem Kleiderschrank der heutigen Zeit nicht...

- Sonstiges

Der Sommer ist für einige die schönste Jahreszeit, in der man zeigen kann, was körperlich im Winter...